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Auf unserer FAQ-Seite findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, zusammengefasst auf einen Blick. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet sein, hilft dir unser Kundenservice jederzeit per Telefon oder E-Mail weiter.
Bei PLANTOPLUS kannst du über unseren Online-Shop, per E-Mail oder telefonisch bestellen.
Um deine getätigten Bestellungen bei uns einzusehen, benötigst du ein Kundenkonto.
Nein, um bei PLANTOPLUS zu bestellen brauchst du kein Kundenkonto. Ein Kundenkonto bei uns ist freiwillig, bietet dir aber zusätzliche Vorteile. Mit Kundenkonto musst du keine Adress-Daten etc. eingeben. Auch kannst du vergangene Bestellungen jederzeit einsehen.
Sollte dein Wunschartikel ausverkauft sein, hast du die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse in dem Feld zu hinterlegen, das du normalerweise nutzen würdest, um das Produkt in den Warenkorb zu legen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommst du eine Benachrichtigung zugeschickt.
Wir verschicken unsere Produkte so schnell wie möglich. Schicke uns eine E-Mail an service@plantoplus.de oder rufe uns an+49 (0) 89 628 25838 . Sollte deine Sendung noch nicht verschickt worden sein können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.
Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundenservice. Sollte das Paket bereits an unseren Versandpartner übergeben worden sein, kontaktiere bitte diesen.
Per E-Mail, wenn das Paket das Lager verlässt. Wenn gewünscht, auch per Post.
Wir bieten für Käufe in Deutschland die Bezahlung per PayPal, Kreditkarten und Klarna an.
Bei Kauf auf Rechnung senden wir dir nach deiner Bestellung bei uns im Onlineshop eine Rechnung per E-Mail zu. In dieser E-Mail befinden sich alle Informationen zum Ausfüllen eines Überweisungsträgers. Bitte achte darauf, dass der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt ist, damit wir deine Zahlung richtig zuordnen können.
Deinen Gutschein/ Rabattcode kannst du ganz einfach im Checkout angeben. Dafür gibt es ein vorgesehenes Eingabefeld, welches du mit einem Klick auf “Anwenden” bestätigen musst. Bei einem gültigen Code wird wir der Rabatt automatisch hinzugefügt. Sollte er ungültig sein, siehst du einen roten Hinweis.
Das kann daran liegen, dass der Gutschein bereits bei einer vorherigen Bestellung angewendet wurde und damit bereits verbraucht ist. Aber auch kann der Gutschein an eine Bedingung wie z.B. an ein bestimmtes Produkt oder einen Mindestbestellwert gebunden sein.
Bereits aufgegebene Bestellungen können nachträglich nicht mehr bearbeitet werden. Löse deinen Gutschein bei deiner nächsten Bestellung ein oder kontaktiere hierzu unseren Kundenservice.
Das ist leider nicht möglich.
Der Versand dauert je nach Standort in der Regel 2-3 Werktage in Deutschland. Weitere Informationen findest du hier.
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos. Weiter Informationen findest du hier.
Solltest du deine Bestellung nicht innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Wir verschicken alle Pakete mit DPD.
Bei einer falschen Lieferung bitten wir dich das folgende Formular auszufüllen.
Sobald wir dein Paket an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit Sendeverfolgungsnummer.
Eine Übersicht dazu findest du hier.
Alle Informationen zu unserer 30 Tage Geld-Zurück-Garantie erhältst du hier.
Für den Umtausch von beschädigten Produkten nutze bitte das folgende Formular.
Du kannst über unseren Kundenservice einen Link zum Erstellen eines kostenlosen Retourenscheins erhalten.
Dein Geld erhältst du nach Eingang der Rücksendung, über die gleiche Zahlart innerhalb von 21 Tagen zurück.
Bei Verbesserungsvorschlägen schicke uns bitte einen E-Mail and service@plantoplus.de.
Schicke uns zu Produktwünschen gerne eine E-Mail an service@plantoplus.de.